Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc geht einfach aus

Servus , ich hab folgendes problem mein pc geht einfach aus , als ob man den stecker rauszieht.Nach 5-10min kann ich ihn wieder hochfahren.
Temp problem ist es keins ,habe mir gestern neues nt(500w) und neuen cpu lüfter gekauft.Rams wurden auch gecheckt. Vieleicht hat jmd noch einen anderen tip was ich machen könnte.



Antworten zu Mein pc geht einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

neue Lüfter sagen nicht aus ob ein Temperatur-Problem behoben ist ?

Du solltest die Temperatur mal bei laufendem System mitverfolgen, evtl. in einem Fenster von Everest.

HI, die cpu temp ist zwischen 35-45 , case ist bei 25-28

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na, das ist doch mal eine Aussage  ;D

Mal unter
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen

Automatisch Neustart druchführen ab.

Mal sehen ob es überhaupt greift und dann ein Bluescreen erzeugt wird.


« externe usb-festplatte trekstorRiver Tuner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...