Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Bei der TV-Karte Bild aber keinen Ton?!?!?!

Hab mir ne TV-Karte ersteigert. Es steht keine Marke drauf. Ich habe sie in mein Laptop gesteckt - in den PCMCIA Steckplatz - Treiber installiert und unter dem Programm WinDVR 3 läuft auch ein Bild, bekomme aber keinen Ton rein...bin voll am verzweifeln!!!HILFE!!!



Antworten zu Habe Bei der TV-Karte Bild aber keinen Ton?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

habe keine PCMCIA-TV-Karte, aber bei meinen PCI/USB TV-Karten muß ich immer noch ein Audio-Kabel von der TV-Karte zum Line-IN an der Soundkarte legen.

Muß man das bei PCMCIA nicht machen ?

ja, da is gar kein anschluss an der tv-karte wo ich ein kabel anstecken kann! da is nur ein antennenanschluß und ein svideo anschluss. kann ich den sound an den svideo-anschluß stecken??


« CD/DVD-ROm ProblemKein starten nach MB, CPU Wechsel möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

PCMCIA
Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...