Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Geratetreiber

Hallo, hab folgendes problem. Bei einem meiner älteren Rechner, hab ich das problem das dieser immer abstürzt.

Wenn ich dann den Bericht Sende, kommt Stop wegen Gerätetreiber.

Nun ja, ich habe das System neu aufgesetzt ( 4 oder 5 mal ) und das problem kommt immer wieder. Selbst wenn ich noch garkeinen Treiber Installiert habe  ::)

Welche Hardware könnte dieses problem verursachen? Graka hab ich schon getauscht und den Ram auch.

System:

CPU : AMD Athlon 64 3200
graka : Asus N 6600
Board : Gigabyte GA-K8VM
Ram : 1 GB 400 Perf. kit von OCZ 2x512 MB

Hat jemand nen ne Idee was es noch sein könnte?

Netzteil kann ich ebenfalls ausschließen und Festplatte auch.

Bleibt eigentlich nur noch Board und CPU, aber ich wüßte nicht, daß diese beiden Komponenten dieses Problem verursachen könnten, oder?

Gruß

Flayer


« Letzte Änderung: 04.03.06, 14:29:01 von Flayer »


Antworten zu Problem mit Geratetreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keiner eine Idee?


« DVD Brenner Probleme!Laufwerk probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...