Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk probleme

Hallo erst mal :)

Ich weiß garnicht ob das die richtige abteilung ist falls nicht verbessert mich bitte.

Also ich wollte ne cd von cora ( für meine mutter) vom pc über die anlage abspielen und hab sie in meinen dvd brenner eingelegt ( ein anderes laufwerk hab ich nich) aber das laufwerk blinkt nur und im Arbeitsplatz wird nichts angezeigt. ???

wäre echt cool wenn ihr mir helfen könntet ;D

Gruß blackbird



Antworten zu Laufwerk probleme:

Macht die CD zufällig böse Laufgeräusche? Dann könnte es sein, dass die CD nicht 100%ig rund läuft und die Unwucht dein Laufwerk "zum Sterben" bringt bzw. der Laser die Spur 0 nicht mehr erwischt.

nö da hört sich nichts komisch an hab es jetzt grade noch mal im dvd player probiert da steht dann nur bitte warte.

Vieleicht "schlecht" gebrannt?  :-\

Vieleicht "schlecht" gebrannt?  :-\
Die cd ist orginal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das eine Originale CD ist, dann sollte es aufjedenfall funktionieren. Es kann sein dass es kratzer oder schmutz auf der rückseite hat. Wenn es auf der Rückseite auch alles OK ist und es trotzdem nicht geht, dann ist die CD defekt. Dann solltest du sie wieder zurückbringen.

mein laufwerk kann meine cd nicht lesen wieso?

ich habs auch mit andere cds versuch aber es ging nicht da stand bitte die originale cd rein legen oder so

wäre sehr nett wen ihr mir helfen könnt


« Problem mit GeratetreiberNach RAM-Wechsel gehts nichts mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...