Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Brenner entfernt sich selber...

Hallo,

seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich meinen externen USB Brenner benutzen will, er sich beim Schreiben oder nach einer unbestimmten Zeit, selbst entfernt.

Dann kommt das windowstypische Unzulässiges Entfernen und Rohling futsch.
Anscheinend scheint das wie eine Schwankung im Strom zu sein, es ist nicht sichtbar kurz, lässt aber jede Anwendung abschmieren. Der Brenner ist aber nicht entfernt, und kann weiterbenutzt werden.
Nur stört besagte Fehlermeldung jede Anwendung...

Daten :
Win2kpro
Brenner : LG's GSA-5160D an USB2.0 PCI Karte mit dem Rechner verbunden

Problem tritt seit heute auf :(


« Kabel oder nicht Kabel?Compaq m700 , akku defekt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....