Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq m700 , akku defekt ?

Hallo,

habe heute mein Laptop angeschaltet und nach ca. 3 Minuten hat es geknackt und das Laptop ging sofort aus.
Anschließend ließ es sich nur noch per Netzteil starten, ich Akku rein und raus. Er zeigte mir dann statt vorher 53% nur 0% an.
Zur Zeit bin ich am laden, er ist jetzt bei 15 %.Da ich das Laptop am versteigern bin, möchte ich keinen Schrott wissentlich weitergeben.
Hat der Akku nun einen Schaden oder habe ich nochmal Glück gehabt?
Habe gerade getestet, er läuft nun gott sei Dank auch ohne Netzteil.
Würde mich trotzdem über eure Meinung freuen.

Danke Yosy



Antworten zu Compaq m700 , akku defekt ?:

Mahlzeit,
habe auch das Problem,das sich der Akku endlädt,weis auch niocht mehr richtig weiter. Wie sieht das Problem denn bei Dir aus hast Du es lösen können?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So was was du beschreibst, ist normalerweiße definitv ein Anhaltspunkt auf ein defekten Akku. Denn das ist typisch bei defekten Akkus,dass sie ohne Netzteil nicht mehr funktionieren.

Moin,
Danke für dei schnelle Antwort,
leider ist der Akku Neu.
Kann es mir nicht erklären.

Hallo,

mein Problem ist ja schon über 1 Jahr her ;)
kann aber sagen das es nicht defekt war, hat normal wieder geladen
und habe es nach ein paar Test (Akku leer laufen lassen, dann wieder geladen) auch verkauft und der Käufer war zufrieden.

LG Yosy


« USB Brenner entfernt sich selber...CPU Temeratur auf 72 C !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...