Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound hinten geht, vorne nicht!

Hallo!

Habe an meinem computer hinten und vonrne anschlüsse für den sound.
Hinten habe ich kopfhörer und micro angeschlossen und vorne meine boxen mit denen ich musik höre.
Ging alles einwandfrei. Habe heute meinen computer formatiert und nun geht hinten zwar noch mein headset aber vorne kommt kein ton.
Woran kann des liegen? Ich glaub meine soundkarte ist eine realtek 880! :-)

Gruß, Denny.



Antworten zu Sound hinten geht, vorne nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Habe heute meinen computer formatiert und ... glaub meine soundkarte ist eine realtek 880...


Hi,

  • die Lösung = einfach


- du ermittelst welche Soundkarte du hast !

zb. mit http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

- dann gehst du zur HerstellerSeite & holst dir den akt. Treiber zu deinem System (?)  8)

« Letzte Änderung: 04.03.06, 22:41:01 von eBill »

« Samsung Combo nicht im BIOSIDE ATA oder SATA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...