Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Combo nicht im BIOS

 :(Ich habe leider einen große Fehler gemacht und den verkehrten Treiber für mein Samsung Sn-324 N geflasht.
Jetzt wird es vom BIOS nicht mehr erkannt. Wie kann ich den Fehler beheben, da ich in meinem Laptop keine Floppy habe, um eine Bootdiskette zu erstellen? Der Computer ist ein Yakumo Q7M Combo XD mit XP, Phoenix-Bios 4.06



Antworten zu Samsung Combo nicht im BIOS:

Tja , was heißt denn falsch? Wirklich das Falsche Bios? Oder ein anderes für das Laufwerk?
Ich habe den Fehler auch gemacht. Es gibt eigentlich keine Patentlösung. Meistens sind die Samsung-Laufwerke danach alle Slaves. Das mögen viele Notebooks nicht und erkennen sie dann nicht mehr.

hallo Leute,habe leider keine Lösung,habe selber ein Problem.
mein Lannaufwerk im Gericom wird voll erkannt,ließt aber auf einmal erst keine dvd dann cd,dann keine daten-cd,bloß noch vcd.
wie geht denn das eigentlich ?
Habe schon treiberaktualisierung ausprobiert,tut sich aber nichts !


« Bild friert einSound hinten geht, vorne nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...