Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was nun?

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter,
ich habe mir erst kürzlich 2 TV-Sat Karten zugelegt beide waren Müll
die Pinnacle PCTV 400i ist nicht bei digitalen Multiswitches einsetzbar und bei der Hauppauge Nova-S Plus ist die Software nicht ausgereift und stürzt alle 5 Minuten ab.
Jetzt will ich wissen, ob ich mir eine normale TV-Sat Karte zulegen soll oder ob ich auf ein preisgünstiges Angebot einer HDTV-Karte warten soll. Oder
könnt ihr mir eine Karte vorschlagen?

Kormoran
 
 
 
 



Antworten zu Was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich hab die Haupauge Nexus-S schon jahrelang im Einsatz. Läuft problemlos. HDTV kann sie allerding nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, :D
aber leider ist mir die ein wenig zu teuer, 189€ ist nicht gerade wenig für eine TV-Sat Karte. Ich suche eine in dem Bereich von 80-110€.


Kormoran

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein andere Hinweis! Wenn du demnächst ein neues Thema erstellst, benenne dieses so, dass auch jeder sofort sieht, um welches Problem es sich handelt! Danke!


« rechner arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...