Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Anschluss Problem !

Erstmal Hallo an alle :) Und zwar hab ich hier ein Altes "Siemens S26361-D" Mainboard das ich in einen Rechner einbauen möchte. Problem hierbei ist das ich nicht weiss wie ich die Stecker für Power LED und ect. anschließen muss da auf dem Mainboard überhaupt nichtz steht. Bitte Helft mir habe via Google nichts gefunden und eurer einer sind meine Letzte Hoffnung !

Mfg Cornholi0



Antworten zu Mainboard Anschluss Problem !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr viel kann ja nicht kaputt gehen?

Mal ausprobieren am Stecker meißt neben den IDE-Steckern

Ja nur hab ich es schon ca. ne Stunde Probiert die Stecker in verschiedenen Reihenfolgen ausprobiert. Leider ging der Rechner nie an deswegen hätte ich gedacht jemand hat evtl. so ne Art Vorlage wie die Pins auf DIESEM Mainboard gesteckt werden.


« Brenner brennt keine DvDsBrauche neuen RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...