Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P5GV-MX-EAYGZ

Hi, ich hab ne Frage...

Ich habe das Mainboard Asus P5GV-MX-EAYGZ ... dieses Mainboard hat eine Onboard Grafikkarte.. und einen PCI-E 16x Slot.

Immer wenn ich eine Grafikkarte in diesen Slot stecke bekomme ich kein Bild.

Ich habe schon ein Bios-Update gemacht, habe andere Grafikkarten ausprobiert, im Bios die Optionen ausgetestet, Bios resettet.

Langsam weiss ich nicht mehr weiter.. könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus,


Bobby



Antworten zu Asus P5GV-MX-EAYGZ:

hast du schon mal daran gedacht die Onboard graka im bios oder mit jumper(je nach model, meist aber im bios) zu deaktivieren?
wenn du dasss nicht gemacht hast arbeitet den pc noch immer mit der onboard, folgich auch kein bild auf der pcie


« Kein sound aus den boxenpc macht komische geräusche beim hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...