Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cpu stürzt nach 15min ab.

habe mein mainbord vor ein paar tagen getauscht.Seit dem stürzt er mir regelmäsig ab oder schaltet sich aoutomatisch ab. dachte der prozessor ist überhitzt tauste Fan .Problem besteht weiter tauste netzteil auch keine lösung. Ich brauche dringend hilfe. ??? ??? ???



Antworten zu cpu stürzt nach 15min ab.:

Hat die CPU bei dem Umbau evtl. eine statische entladung von dir abbekommen?

Hast du denn auch wärmeleitpaste benutzt?
Das wird häufig unterschätzt,ist aber absolut notwendig.

Hallo,

hast du nach deinem Boardwechsel auch dein Betriebssystem neu installiert ?
Wenn nicht hole das nach ,dann sollten deine Probleme auch beseitigt sein.

Gruß Mehudine

Ja genau mach aber keine reperatur.
DAS IST NUR ** Netiquette! **
:D:D:D:D


« nach Motherboardwechsel - Windows startet nicht mehr (bluescreen)USB-gerät nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...