Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3d direkt gerät

wenn ich sims 2 spiele, bricht mein pc ab und sagt mir, dass das 3d direkt gerät nicht erstellt werden konnte. das spiel ging früher schon, doch seit ich meinen gesamten pc formatiert habe und meine sftwares wieder draufgespielt habe, geht es nicht mer. ich möchte hinzufügen, dass ich eine der neusten versionen von diereX (oder wie auch immer) habe. was muss ich machen, dass es wieder funktioniert? bitte helfen sie mir...



Antworten zu 3d direkt gerät:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du auch wieder den richtigen Treiber für deine Grafikkarte installiert ?

Welche Grafikkarte hast Du denn ?

Gruß
nts6chen


« Acer Aspire 3002 LmiExterne TV-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...