Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kein internetzugang möglich

Hallo zusammen,
seit einigen Tagen kann mein PC keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Es kommt immer die Antwort, das der Remotecomputer nicht antwortet oder nicht ereichbar ist. TDSL
Es ging vorher ganz normal, dann auf einmal nicht mehr. Habe nichts geändert, ausser Usenet und MS Netframework installiert. Aber ein Herstellen eines früheren Systemprüfpunktes brachte auch nichts. Es lief ja auch schon mit Usenet.
Onboard LAN ist im Bios an, Treiber ist aktuell und auch die Einstellungen der Verbindung müssten i.O. sein. Habe es ja vorher auch hin bekommen. Virenscann ist auch gemacht.
Modem ganz normal, Verbindung zum DSL ist also vorhanden.
Wer kann mir helfen? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit.



Antworten zu kein internetzugang möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommt denn das Modem iene IP Adresse??Bzw. dein Rechner??An sich dürfte die Fehlermeldung gar nicht kommen, da du ja über DSL ins INternet gehst und dein PC entweder eine Verbindung zum Modem aufbauen kann oder nicht.Wenn nicht, ist es ja an sich kein Fehler.


« Bildschirm schwarz nach WindowsladebildschirmPC-ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!