Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft nix mehr :-(

Hi @ all
Ich bin so langsam am verzweifeln.. ich hab im bios die sata unterstützung ausgeschaltet und dann den pc hochgefahren. Am nächsten tag wollte ich ihn einschalten aber nur die lüfter drehten sich. Das d-bracket von msi zeigte mir an, dass es an Grafikkarte oder ram liegt. Ich dachte vieleicht hab ich ja im bios was verstellt. Daraufhin hab ich einen reset gemacht, aber dies führte nicht zu einem Erfolg ich hab die knopfzelle entnommen alle stecker vom board gezocgen und den chumper auf clesr gesetzt über nacht, aber immernoch das selbe..... jetzt hab ich schon ne andre Grafikkarte versucht anderen ram und nen andere cpu, aber immernoch das selbe ;-(. Ich bin am durchdrehen .... Ich hab das Gefühl, dass sich das bios nicht löschen lässt. Ich hab es sogar einmal ausgebaut. Asso die Fehlerpiepser vom award bios sagen das gleiche wie mein d-bracket!



Antworten zu Läuft nix mehr :-(:

Bestätige einfach im BIOS mit ENTER "Optimized Defaults"!
Ich bin mir nicht sicher, aber probiers einfach mal!

ich sagte doch das er nicht anläuft....


« Mein Drucker druckt nichtPC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...