Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Läuft nix mehr :-(

Hi @ all
Ich bin so langsam am verzweifeln.. ich hab im bios die sata unterstützung ausgeschaltet und dann den pc hochgefahren. Am nächsten tag wollte ich ihn einschalten aber nur die lüfter drehten sich. Das d-bracket von msi zeigte mir an, dass es an Grafikkarte oder ram liegt. Ich dachte vieleicht hab ich ja im bios was verstellt. Daraufhin hab ich einen reset gemacht, aber dies führte nicht zu einem Erfolg ich hab die knopfzelle entnommen alle stecker vom board gezocgen und den chumper auf clesr gesetzt über nacht, aber immernoch das selbe..... jetzt hab ich schon ne andre Grafikkarte versucht anderen ram und nen andere cpu, aber immernoch das selbe ;-(. Ich bin am durchdrehen .... Ich hab das Gefühl, dass sich das bios nicht löschen lässt. Ich hab es sogar einmal ausgebaut. Asso die Fehlerpiepser vom award bios sagen das gleiche wie mein d-bracket!



Antworten zu Läuft nix mehr :-(:

Bestätige einfach im BIOS mit ENTER "Optimized Defaults"!
Ich bin mir nicht sicher, aber probiers einfach mal!

ich sagte doch das er nicht anläuft....


« Mein Drucker druckt nichtPC startet immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...