Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet immer wieder neu

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Jedes mal wenn ich den Rechner für längere Zeit ausgeschaltet lasse (min. 5 tage, vll auch weniger hab ich nicht ausprobiert) dann startet er dauernd neu. Es gibt keinen bestimmten Punkt während dem er das macht, es kann an jeder erdenklichen Stelle passieren. Einmal glaube ich sogar im BIOS. Nach einiger Zeit verschwindet das wieder. Ich hab leider keine Ahnung woran das liegen könnte und hoffe das ihr mir helfen könnt :D



Antworten zu PC startet immer wieder neu:

Entweder liegts am Netzteil, da dieses schon ausgelaugt ist oder du
hast was im BIOS verstellt! EVTL. durch Overclocking versuche des CPUs?
 ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Läuft nix mehr :-(SD-Karte nicht formatiert unter XP? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...