Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Headset

Hallo !

Ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Ich habe mir ein Headset zugelegt doch irgendwie bekomme ich das Mirco nicht ans laufen. ich höre zwar über die Kopfhörer was aber das system (WinXp) kann mich nicht hören bzw das micro ist tot.
Ich war auch schon unter systemeinstellungen/Audio/hardware test, aber es tut sich einfach nix.

Bitte helft mir. es ist dringend !



Antworten zu Problem mit meinem Headset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst erst immer das Mikro über die Soundkarte konfigurieren...also geh in die Software von der Soundkarte und stell dort alles ein...dann müsste es eigentlich klappen!

Kannst du mir sagen wo und wie ich das mache ? Sorry bin da eine totale flasche !


« Speedport W 500 und alte eumex, wie?Austausch TV-Tuner-Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....