Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebookspeicher Problem

Hallo,

habe einen Arbeitsspeicher bei eBay verkauft und jez meinte der Käufer das er nicht mehr funktionieren würde bzw nur 64mb anzeigt, weiß jemand von euch an was das liegen könnte?
sein Notebook: Siemens Mobile Scenic 510AGP

mein Arbeitsspeicher: Toshiba 128mb pc133 3,3v
er hat den Arbeitsspeicher zusammen mit einem 128mb von Siemens drinn gehabt, zeige er nur 64mb an! dann nur meinen Toshiba drinn gehabt und trozdem nur 64mb angezeigt! früher hatte er 2 kleine Toshiba drinn mit 32mb und 64mb, liefen..
also kann es nicht an einen kompatibilitätsproblem liegen oder? bei mir zuhause lief er bei 128mb problemlos! sein Arbeitsspeicher von Siemens hat ebenso 3,3v.. weiß jemand weiter?


« Mainboard ProblemFlachbett-Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...