Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard Problem

Hallo,

ich habe folgendes Problem .
Ich wollte mir einen alten Rechner aufbauen aber ich habe keine ahnung wo ich da select und power led usw. anschließen kann.
Das Board ist ein Fujitsu Siemens D-1171 !!!


würde mich über hilfe freuen !!!



Antworten zu Mainboard Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers damit´: klick

Gleich der erste Link oben ist das Handbuch als pdf

Gruß
nts6chen

danke für den link aber das handbuch hab ich schon .
ich weiß nicht wie es angeschlossen wird das steht da auch nicht drin leider.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht gibts das da auch einfach nicht, wenn's auch nirgends beschrieben wird...

bei meinem Uralt-Pentium hängt die Power-LED beispielsweise über ein kleines Platinchen direkt am Power-Schalter dran, d.h. auf dem Board gibts da auch nichts wo man's einstecken könnte.

Gruß
nts6chen
 

könnte sein aber dann fehlt ja auch der anschluss für den power knopf ich kann den rechner nur am netzteil ein und aus schalten glaub nicht das das auf die dauer gut ist  :'(


« GrafikkartenvergleichNotebookspeicher Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...