Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Piepton Motherboard Asus A8V deluxe (Biosversion 1017)

Hallo allerseits!

Habe seitdem ich BF2 auf meinem System installiert habe folgendes Problem:

sporadisch(also nicht immer!) erzeugt mein Motherboard einen Piepton, sobald ich mich im Spiel (Bf2) befinde.Das Piepen kehrt in unregelmäßigen Abständen während des Spielens wieder.Es ist aber immer nur ein einziger Piep.

Dies war aber nicht von Anfang an so.Hatte das Spiel schon länger auf dem Rechner und das Piepen ist erst nach und nach aufgetreten.

Wenn das Spiel nicht läuft,dann kommt auch kein Pieps vom Motherboard.
Woran kann das liegen und wie beseitige ich dieses nervige Piepen?

Mein System:

Amd Athlon 64XP 3500+
Asus 8AV deluxe (Bios 1017)
Nvidia Geforce 5900XT Vtd 128
1024 MB Ram

Wäre über jeden Denksanstoß sehr dankbar!

THX+rock ya!



Antworten zu Piepton Motherboard Asus A8V deluxe (Biosversion 1017):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: klick

Gruß
nts6chen


« Netztwerkkabel....Wlan treiber hack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...