Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für meine Soundkarte


Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte. Immer wenn ich Winamp/ windows media player oder ein anderes Musikprogramm öffne um Musik abzuspielen, erscheint diese Fehlermeldung:

waveOut output v2.0.2a error
Kein Soundgerät gefunden. Zunächst mal brauchen Sie eine Soundkarte ( oder zumindest ordentliche Treiber dafür).

Error code: 2
Windows Fehlermeldung:
"Die derzeit verwendete Geräteerkennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System."

Was muss ich den jetzt machen?

Ich würde mich über Antworten freuen, vielen Dank.


Antworten zu Treiber für meine Soundkarte:

www.treiber.de da gibts mit sicherheit was

Lad dir Everest runter,
schau welche Soundkarte du hast
und such bei http//www.treiber.de den
Treiber dafür runter!!!


« HDD ThemperaturBenchmarktest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...