Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton von cd ruckelt

hallo,

beim Abspielen von Audio CD fängt mein CD Laufwerk an Teile in den Songs zu überspringen. Ich habe deshalb eine Reinigungs CD laufen lassen, hat aber nichts gebracht. Kackt mein Laufwerk ab?

Das Laufwerk ist ein TEAC CD-224E (ziemlich alt, wie die ganze Kiste: Windows 98 SÉ)

Weiß jemand bescheid ???


« Mainboard schein Einschalten zu "verweigern"Hardware Assi meldet 'Sie können nicht zwei Geräte gleichzeitig installieren' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...