Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

durch Firmwareupdate 2. Brenner zerschossen???????????

Hallo......
Ich habe ein DVD (LG) und ein CD Brenner (Polaroid Burn max) Bei dem LG Brenner habe ich ein Firmware Update gemacht und vergessen den anderen abzuklemmen. Nun wird der zweite Brenner nicht mehr erkannt? Habe ich mir durch dieses update bei dem einen Gerät den anderen Brenner zerschossen und kann man da noch was retten?? ???

Liebe Grüße pebbles



Antworten zu durch Firmwareupdate 2. Brenner zerschossen???????????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wird der brenner nicht erkannt im bios oder das betriebsystem (gerätemanger)  ??? glaub nicht das beim flashen dies geht weil der cd-brenner dran gehangen hat ,wenn nur der gerätemanger nicht erkennen
sollte mal dies machen: Start >> ausführen >> regedit
Folgenden Schlüssel suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\ {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
Im rechten Fenster müssen nun die Werte UpperFilters und LowerFilters gelöscht werden.
Nach einem Neustart des Systems sollte das laufwerk wiedererkannt werden


« Keine Verbindung PC zu Notebookwelche gaming maus könnt ihr mir empfehlen??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!