Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Memory testing beim einschalten soll weg!!!!

also leute habe wie immer ein problem mit meinem rechner und zwar wollte ich gerne das wenn ich den rechner einschalte das dieses memory testing weggeht.bei mir läuft es die ganze zeit von vorne bis ans ende und wieder von vorbne bis ans ende.bis ich esc drücke aber ich wilkl das nicht so haben wie mach ich das aus??


danke für euer bemühen ihr hilft mir weiter an meine pc gefallen zu finden;)



Antworten zu Memory testing beim einschalten soll weg!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im BIOS mal Quick Power on Selftest auf enable stellen.


« Festplatte SATA UND IDE Platte laufen nur auf PIO modeD-Link Router zu lahm und hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!