Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Zugriff auf Laufwerk A:

Hallo,
ich bin am Verzweiffeln, versuche raspppoe-Treiber auf alten PC mit Win98 zu installieren. Beim Zugriff auf die Daten der Floppy kommt folgende Fehlermeldung "Datenträger enthält keine Hardwareinformation".
Den Treiber habe ich in der Arbeit auf d. Disk runtergeladen. Wir arbeiten mit WinXP. Dort kann ich die Daten öffnen und zu Hause auf Win98 nicht.Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe :'(



Antworten zu Fehlermeldung beim Zugriff auf Laufwerk A::

Die Überschrift für deinen Thread ist nicht gerade glücklich, so denkt man, du hast ein Problem mit dem Floppy-Laufwerk!

Hilft dir das weiter ?
http://www.windows-netzwerke.de/tdslwin9598me.htm

« Letzte Änderung: 16.03.06, 15:41:33 von Dieter Bock »

« kann ich einfach einen 500 watt netzkasten einbauen???Brenner brennt nur noch 1,5X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...