Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

kann ich einfach einen 500 watt netzkasten einbauen???

hi leute ich habe einen 350 watt netzkasten ich will mir aber ne neue graffikarte kaufen die braucht aber 500 watt netzkasten etz wollte ich fragen ob ich einfach einen 500 watt netzkasten einbauen kann oder ob da teile durchbrennen können weil das zu viel strom ist ??? und was muss ich noch beachten wenn ich einen 500 watt netzkasten einbaue


THX für alle antworten ;D;D



Antworten zu kann ich einfach einen 500 watt netzkasten einbauen???:

Das Netzteil kannst du beruhigt einbauen, wenn alle Stecker kompatibel sind.

Ob du das kannst weiß ich nicht  ;D;D;D;D;D;D

Aber dürfen, darfst du das   8)8)  wenn du es richtig machst passiert auch nichts ;D

da will jemand Arbeitsplätze beim Elektrizitätswerk erhalten! ;)

DANKE das ihr mir weitergeholfen habt  ;D;D;D;D;D


« wimax der nachfolger von wlanFehlermeldung beim Zugriff auf Laufwerk A: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!