Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3 Player - Falscher Parameter - CRC Prüfung

Hallo,
ich habe eben in der Such Funktion nichts passende zu Mp3 Playern gefunden deswegen frage ich hier.
Seit Neuestem ein Problem mit meinem MP3 Player. Und zwar ist das so ein 512MB Player, auch nutzbar als USB Stick (wie man ihn überall sieht). Jetzt wollte ich neulich die Musik runterschmeissen... ging nicht. Es kam eine Meldung, dass die Musikdateien schreibgeschützt seien. Umstellen konnte ich dies auch nicht. Also hab ich die Musik vom Mp3Player aus gelöscht (übers Menü).
Seitdem geht gar nichts mehr. Ich kann zwar vom Pc aus auf dem mp3 player zugreifen, aber wenn ich neue Musik draufkopieren will kommt "Falscher Parameter!" dabei habe ich meines Wissens nach nichts an den Einstellungen verändert.
Habt ihr mir da eine Idee?

Grüße, Dave

Mittlerweile zeigt er mir die Fehlermelung:

...konnte nicht kopiert werden: Datenfehler (CRC-Prüfung)... könnt ihr damit was anfangen?



Antworten zu Mp3 Player - Falscher Parameter - CRC Prüfung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? wird der Stick unter "Arbeitsplatz" angezeigt
? funktioniert rechteMaus "Eigenschaften"
? wird der Stick als "Datenträger" neben der Uhr angezeigt
? funktioniert rechteMaus "Formatieren..."
? gibts "Auffälligkeiten" im Gerätemanager

Hi,

? wird der Stick unter "Arbeitsplatz" angezeigt
Ja, wird er.
? funktioniert rechteMaus "Eigenschaften"
Ja, funktioniert.
? wird der Stick als "Datenträger" neben der Uhr angezeigt.
Nein, wird er nicht.
? funktioniert rechteMaus "Formatieren..."
Jep, funktioniert.
? gibts "Auffälligkeiten" im Gerätemanager
Kann ich keine feststellen wie z.B. gelbes Ausrufezeichen oder so.

Es lässt sich einfach nichts draufkopieren... :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? warum wird er nicht neben der Uhr angezeigt
? was steht bei Arbeitsplatz / (dein Player) / Eigenschaften / Sicherheitseinstellungen / ? Jeder ?


« Suche SoundkartentreiberNeuer Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...