Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Falscher Parameter

Hallo ich kann leider keine musik mehr auf mein MP3 Player machen! :( immer wenn ich es in mein mp3 player rein machen will also die musik kommt die meldung datei konnte nicht kopiert werden: Falscher Parameter.
Kann mir jemand weiter helfen ??? wäre sehr nett!!

Gruß Tiago



Antworten zu Falscher Parameter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Glaskugel ist kaputt...  :(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

und was ist die glaskugel?? kann mir das jemand eventuell genauer erklären muss ich mein mp3 player umtauschen oder wie?? ???
gruß tiago

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Hinweis auf die Glaskugel meint: Du hast viel zu wenig Angaben gemacht.

- Was für ein mp3-Player (Marke, Modell)
- Treiber installiert?
- Welches WIndows
-
Seit wann geht es nicht mehr
- Ging es überhaupt schon mal
- Hast du seit dem letzten Funktionieren etwas geändert
  z.B. ein neues PRogramm installiert?
- Nach Viren / Spyware gesucht?
- Die Chipsatztreiber fürs Mainboard auch instllalliert?
- Wie wird er angeschlossen, per USB?

Das nur so als Denkhilfe.
Der Hinweis auf die Glaskugel meint: Du hast viel zu wenig Angaben gemacht.

- Was für ein mp3-Player (Marke, Modell)
- Treiber installiert?
- Welches WIndows
-
Seit wann geht es nicht mehr
- Ging es überhaupt schon mal

- Hast du seit dem letzten Funktionieren etwas geändert
  z.B. ein neues PRogramm installiert?
- Nach Viren / Spyware gesucht?
- Die Chipsatztreiber fürs Mainboard auch instllalliert?
- Wie wird er angeschlossen, per USB?

Das nur so als Denkhilfe.




MP3-Player ost Trekstor Vision ja es ging jetzt net mehr h abe auch nix verändert denn treiber brauche ich nicht ist nur für widows 98 ich habe widows Xp home der MP3 Player wird über usb kabel angeschlossen!! wie gesagt ich kann nix drauf kopieren!! wegen es kommt Falscher Parameter könnt ihr mir vllt weiter heflen ich beedanke mich im voraus MFG Tiago
« Letzte Änderung: 23.05.06, 13:46:20 von Tiago »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst du die Dateien vom MP3-Player auf den Computer kopieren ?

Dann vielleicht den MP3-Player mal mit seiner eigenen Software formatieren.

DANKE für denn TIP mit FORmatiren hat geklappt vilen dank!! mFG Tiago


« systemIRQ EINSTELLUNGEN RECHNER FRIERT EIN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...