Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitspaltz - nicht allle Laufwerke sichtbar

Wer kann mir helfen ? Wenn ich Arbeitsplatz aufrufe sehe ich nur mehr die C-Platte, DVD und CD-Laufwerk und A. Aber das eingebaute Kartenlesegerät - also 3 Laufwerke sind plötzlich nicht mehr da. Ich habe div. SW gelöscht aber sie mit der Systemwiederherstellung zurückgeholt. Was soll ich nun tun ? Bin nur anwender und kein Profi !!
Vielen Dank !!!
Liesi



Antworten zu Arbeitspaltz - nicht allle Laufwerke sichtbar:

schau doch mal im gerätemanager wie sich das lesegerät dort verhält.ist es mit einem gelben ausrufezeichen versehen dann ist etwas nicht in ordnung!(Treiber?)


« Lan verbindung INSERT BOOT DISK A: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...