Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

INSERT BOOT DISK A:

Ich habe ein Problem:

WENN ich meinen PC hochfahre...kommt zuerst die Prüfung (RAM, HDD, CD-ROM ANSCHLÜSSE)...es steht bei HDD not found...und dann geht er weiter und bleibt stehen...dann meldet er INSERT BOOT DISK A:...obwohl ich kein Floppy habe

Und ich habe eine andere Festplatte eingebaut und diese gestartet...dieses mal erkennt er die Festplatte...jedoch bleibt er wieder stehen und meldet FEHLER BEIM LESEN DES DATENTRÄGERS...

Ich bräuchte dringend HILFE...



Antworten zu INSERT BOOT DISK A::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HHHHhmmmmmm- Sind die Festplatten richtig gejumpert??Wie sind im Bios die Booteinstellungen?

Ob sie richtig gejumpert sind...weiß ich nicht...und die Bootreihenfolge habe ich mehrmals verändert...und eingestellt...

Die alte Festplatte funktionierte vorher ja...und jetzt zeigt es mir diese Meldung...


« Arbeitspaltz - nicht allle Laufwerke sichtbar"Laufwerk initialisiert nicht-möglicherweise defekte Disk" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...