Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Soundkarte

Will den Treiber für meine Soundkarte installieren, weiß aber noicht welchen, wie finde ich heraus welche Karte ich habe?Hab mit SiSoftwareSandra (oder so ähnlich) getestet aber die sagt nur immerzu was von MIDI, kann damit nix anfangen
Danke schon mal
mfg Mister x



Antworten zu Welche Soundkarte:

Versuchs mal mit Everest ;)

Hab ich auch schon drauf aber richtig helfen tuts nicht. Steht auch nichts genaueres


« Welcher ist der schnellste prozessor für mein Mainboard?AMD Sempron 2800+ Gut oder Schlecht??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...