Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth richtig konfigurieren

Hallo,

Ich habe einen Bluetooth Stick und benutze seit kurzem Windows Xp Media Centre SP2.

Also bis vor SP2 musste ich für den Stick das dazugehörige Software installieren, aber jetzt wird es automatisch erkannt und installiert aber leider kann ich von meinem Handy aus nichts am PC schicken. Immer heisst es Senden Fehlgeschlagen.

Ich will den Software nicht installieren, wenn es mit Windows eh funktionieren könnte.

Ich habe es mit den Dateiübertragungs Assistent für Bluetooth Geräte probiert aber trotzdem Fehlgeschlagen. Mit dem Software wird es zwar sofort funktionieren aber Windows Plug Play wäre mir lieber.

Hoffentlich habe ich mich klar ausgedruckt

Bitte um ne Antwort.

Lucky



Antworten zu Bluetooth richtig konfigurieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Es gibt viele Hardware die Windows Pluk and Play kompatibel sind.

Die geräte werden zwar erkannt aber die treiber nicht.
Hatte auch mal son problem.
Ich würde die Software noch mit installieren.



Phönix


« neuen ram!!!!!Verbindung Hi-fi-Turm mit Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....