Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen ram!!!!!

hi an euch alle mal!!!
also ich wollte mir nächste woche mal neuen ram holen(endlich schon seit langem geplant!!!)
alos meine eigentliche frage ist ihr könnt euch unten mal mein rechner anschauen(steht imma unter meinen antworten was für ein system ich besitze) was für einen ram ich mir hoeln sollt????
und zwar würde ich um die 100 bis 150 euro dafür einplanen.und ich wollte gerne gutes haben .oder solte ich mehr ausgeben.
gibt mir anregungen!!!!!!



Antworten zu neuen ram!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tach auch!

Ich hab bis jetz mit den Rambausteinen von Corsair (die ich seid Jahren benutze) immer nur gute Erfahrungen gemacht ... laufen zuverlässig, einwandfrei und haben, wenn du sie im richtigen Laden kaufst bis 5 Jahre Garantie ...

Grüße, Jak


« Mit welchen Programm kann ich meinen Ram leeren Bluetooth richtig konfigurieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!