Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mit welchen Programm kann ich meinen Ram leeren

Hi Leute


Ich hab eh Problemm seit einigen tagen braucht mein rechner egal was ich mach immer ne ewigkeit bis was auf geht ist es der Internet explorer o. en programm kann mir vieleicht jemand sagen mit welchenm Programm ich meinen ram leeren kann und auch sehen kann wieviel speicher ich noch frei hab



Antworten zu Mit welchen Programm kann ich meinen Ram leeren:

Also der RAM wird immer automatisch geleert,
sobald der Strom aus ist!!!

Vieleicht hat sich ein Virus bei dir
eingenistet!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne hab schon alles durchlaufen lassen
wenn net muss ich mir noch ener hole

Hallo,

z.B. in den "TuneUp-Utilities" gibt es einen MemOptimizer, der im Hintergrund den Speicher überwacht und nicht Benötigtes rausschmeißt. Meinst Du sowas?

Oder Du läßt "spybot - search & destroy" drüberlaufen. Dialer-Programme bremsen den PC aus.

Gruß
Rolf

« Letzte Änderung: 23.03.06, 07:37:44 von Rolf53 »

« Treiber für Soundkarte SB Live!-Wavegerätneuen ram!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...