Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy-Kartenleser

Habe ein mobiles Kartenlesegerät. Habe es mit der 9-pol. D-Sub-Buchse an eine freie serielle Schnittstelle meines Notebooks angeschlossen. Ja nun komme ich nicht weiter. In der Bedienung  steht nur das Auslesen am PC erfolgt über die PC-Software. Muß ich die Hardware anschließen? Aber als was läuft denn das Ding. Kann mir jemand weiterhelfen.Danke!



Antworten zu Handy-Kartenleser:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu dem Gerät gehört Software die du brauchst. Hast du sie installiert? Wenn du sie nicht bekommen hast, musst du sie erst besorgen.

Danke, aber zu diesem Gerät gibt es keine Software. Die Daten sind auf dem display des Handy auch lesbar. Kann ich es vielleicht über ein Microsoft Office Programm speichern.


« Drucker, WLan ?Probleme mit ext. Festplatte von Medion! Was nun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...