Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

No operating system

ZEIGT MIR SEIT KURZEN DIESE MELDUNG NO OPERATING SYSTEM. HABE AUCH NUR NOCH 8 M BYTE SPEICHERPLATZ. KOMME ABER NICHT MEHR IN DAS FDISK UM NACH DER PARTITION ZU SCHAUEN. ODER KANN ICH DAS AUCH IM BIOS ÄNDERN?  BESTEN DANK



Antworten zu No operating system:

Hallo Schröter,

Deine Umschalt-Taste klemmt!

"No operating system" deutet auf eine defekte Festplatte hin. Kontrolliere einmal alle Kabel und Stecker im PC, vielleicht nicht richtig gesteckt.

Gruß
Rolf


« partition geändert - pc schrott?festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...