Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker mit Funk bzw. USB

Hallo!
Ich möchte meinen USB-Drucker kabellos mit dem Notebook (WIN XP) betreiben. Was brauche ich für Voraussetzungen??
Bin für alle Tipp`s dankbar!!



Antworten zu Drucker mit Funk bzw. USB:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein drucker muß das auch unterstützen, entweder bluetooth oder Wlan.

wenn der drucker das nicht unterstützt, dann funktioniert das meines wissens auch nicht

Hab  mir schon sowas gedacht.Bluetooth für`s Notebook+ Empfangsteil für den Drucker.Für das Geld bekomm ich wahrsch. einen neuen Drucker,der das schon unterstützt! :'(
Also weiter mit Kabel. Aber danke für den Rat!!


« PC friert beim encodieren einfoto einscanen wie bekomme ich dann jpg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...