Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-DSL mit Fast Path

Hallo,
ich wollte mir Fast Path anmelden. Ich habe gehöhrt das dadurch das Internet aber langsamer wird stimmt das?
oder macht das nix an geschwindigkeit aus?



Antworten zu T-DSL mit Fast Path:

ich kenn das von leuten aus meinem clan. Ich hab gehört man soll sich das zulegen wenn man seinen ping verkleinern will! genaueres weiß ich aba och net.

Fast Path ist nur was für Online-Zocker!!!
Ob da die Verbindungsgeschwindikeit leicht
sinkt, macht nix aus, da diese Games kaum
grössere Datenmengen senden.

Ich hab aber noch nichts derartiges gehöhrt
dass Fast Path das Internet langsamer macht.

hi leute ich zb spiele auch viel online zb hatte ich vorher immer einen 50ping nachdem ich fast path hatte war die ping rate um die hälfte besser ich hatte sage und schreibe konstant einen ping von 25milisekunden die internet beschleunigung an sich bleibt gleich also es verschlechtert 100%nichts!


« PC läuft, obwohl er nicht dürfteBrauche Hilfe wegen meiner festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...