Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe wegen meiner festplatte!

Meine fetplatte geht einfach aus, während ich spiele usw. aber immer zufallsbedingt! Das problem hatte ich schonmal als der gehäuselüfter daneben nicht mehr ging aber der ist jetzt an und die festplatte geht manchmal aus! einfach so! nach dem absturz der fetplatte kommt n bluescreen mit von wegen irgend etwas mit Kernel_bla
wenn mir die bald nochmal abstürzt schreibe ich auf was da steht!
Helft mir mal bitte!



Antworten zu Brauche Hilfe wegen meiner festplatte!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wäre gut den Bluescree zu wissen, hast du ein sehr kleines Gehäuse??

Da kann es nähmlich vorkommen das die Festplatte (oder andere Komponente) zu heiß werden

und wenn dann noch dein Gehäuselüfter aufhört...

wirts blau   :o

mein gehäuselüfter geht wieder aber manchmal verabschiedet sich die Festplatte. dann kommt ein kleines biep, was der pc auch beim ausschalten macht. nene temps sind idle: 32°C höchstens. gehäuse is net klein kommt n mikroATX mainboard rein.
ich poste sobald der bluescreen wiederkommt....irgendetwas mit KERNEL_........

« Letzte Änderung: 22.11.06, 16:01:41 von Luk Luk »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der hier:     ???

0x77 KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
oder
0x7A KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
oder
0x7F UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP

Vielleicht kommt dir einer bekannt vor    ;D

D4N13L        8)

es war KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR obwohl der beim letzten absturz das nicht stand. konnte soeben was aufschreiben als der abgeschmiert ist aber leider nicht alles:
"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. Ein für das Betribssystem wesentlicher Prozess oder Thread wurde unerwarteterweise abgebrochen oder beendet. Techische Information:
(Sternchen,Sternchen,Sternchen) STOP: 0x000000F4
C0(+ oder x)0000000"......weiter bin ich nicht gekommen.
Sag mal was das für ein KERNEL_STACK...bla heißt
kp woher die probleme sind.

zusätzlich: Die Probleme begannen erst als mein Vater ein neues (altes) Spiel installierte. Nachdem er es ohne aufzuhören gespielt hatte kam es zum ersten mal vor das die festplatte einfach aus ging!!
bitte ich brauch eine lösung ohne eine neue Festplatte
Sie steckt in SATA1;ganz normal

THX :-X:-\ :'( :'(

« Letzte Änderung: 22.11.06, 20:46:20 von Luk Luk »

so gerade eben ist es wieder abgestürzt und ich habe es wieder aufgeschrieben:
alles eigendlich wie vorher nur das war jetzt anstelle des anderen:
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
STOP: 0x00000077 (0xC000000E, 0xC000000E, 0x00000000, 0x02F99000)

Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt."
Ende Gelände....

NEED HELP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
Der Fehler weist auf eine defekte Auslagerungsdatei oder einen fehlerhaften Festplattenkontroller hin.

Heißt:

Versuch dein Betriebssystem zu reparieren (von Windows CD booten, danach "Reparieren") oder falls dein Festplattenkontroller onboard is ganz neu installieren mit neuestem SATA-Treiber

Das war ein fertig computer. ich hatte ein neues mainboard und ne neue graka drin. (eingebaut)
Beim Battlefield 2 spielen stand unten rechts in der taskleiste immer "Windows warnung Nicht genügend virtueller speicher zur verfügung--Virtueller speicher wird erweitert, währenddessen können speicher anforderungen abgelehnt werden."

Also die festplatte war von anfang an drin und wie soll ich die jetzt reparieren. schon klar windows cd "reparieren".
Aber wenn das nicht funktioniert was ist denn  der festplattenkontroller???
Eine art treiber?

« Letzte Änderung: 23.11.06, 16:05:36 von Luk Luk »

also ich mach direkt mein windows komplett neu drauf!
werde erst viel später antworten können!
bye
~+#HOPE#+~

also neu druff und bisher keine probleme!!
lag wohl an einer beschädigten datei

naja es gab wieder probleme aber ich habe die lösung!!
Startet Check Disc!!
seit dem läuft es wieder (bis jetzt)
Einfach Start>Ausführen>"chkdsk" eingeben ohne>""< und starten!!

kann auch an der Festplatte liegen

danke nochmal
lag wohl wirklich an der festplatte


« T-DSL mit Fast PathComputer an den FERNSEHER ANSCHLIEßEN !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...