Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

<grafiikkarte>

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo ich Grüße Euch

Kann mir jemand helfen?
Ich habe mich neue Mainboard Asrock 939 Dual-Sata2, CPU Athlon 64bit 3200+ Socket 939 Venice und eine ATI Radeon 1300 PCIE gekauft.
Habe ich das alles eingebaut und lauf alles prima. Aber wenn ich Computer einschalte, flimmer das bild so lange bis Windows hoch kommt und ich  Mein desktop sehe.
Ich frage mich ob das normal ist.

                                           Danke    Josef



Antworten zu <grafiikkarte>:

Hallo josef21,

Deim Monitor synchronisiert wahrscheinlich die unteren Bildschirmauflösungen nicht richtig. Gehe mal in Windows in die Systemsteuerung/Anzeige und wähle die untere Bildschirmauflösung. Hier müßte es dann auch flimmern. Versuche dann am Monitor nachzuregeln. Bei TFT ist es die "Clock" oder "Automatik"-Einstellung.

Gruß
Rolf

Hallo Rolf

bei TFT habe ich die "Clock" nicht gefunden, aber habe ich auf die
untere Bildschirmauflösung und Automatik einstellung gestellt.
Das bild hat sich in der mitte verschieben. Nach neustart hat sich
aber nicht verbessert.
 
        Ich <DANKE DIR>   

                      Gruß josef21   
 


« Hilfe: Dual-Channel funktioniert nicht!!!Tastenbelegung bei Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...