Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan Verbindung!

Hallo erstmal! Ich habe einen Laptop von Medion mit integriernten Wlan Adapter. Ich gehe über die Fritz Box Wlan ins internet. Mit meinen Pc funktioniert über USB alles bestens! Ich will aber mit meinen Laptop per Wlan ins Netz,doch er findet meinen Router nicht! Braucht man dazu irgendein Programm,für T-Online gibt es ja auch eins! Hab am Router keine Verschlüsselung und neue Wlan Geräte zugelassen. Er findet aber trotzdem nicht! Mit meiner PSP komm ich per Wlan ins Internet! Ich habe ein Prism Wlan Adapter!



Antworten zu Wlan Verbindung!:

WLAN CD eingespielt und mit RASPPOE eingerichtet ???

Was heist das genau? "Wlan CD eingespielt"? Und was ist Rasppoe?


« pC bleibt stecken was soll ich machenneuer PC,Monitor hat bild und nach windows runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...