Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pC bleibt stecken was soll ich machen

ich habe ein problem wegen denn pc ich bleibe CA- 15 minutern online und dann bleibt mein pC steckenw as soll ich machen kann mir einer ein tipp geben was ich machen soll.



Antworten zu pC bleibt stecken was soll ich machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie gehste ins www (dsl u.s.w.)  ??? was für ein browser benutzt du  ??? was für ein firewall benutzt du  ???
passiert es nur bei einer bestimmten seite oder ist es egal  ???
schon mal nach viren und co. gescant  ???
der pc stürzt nicht ab oder mußte neu booten  ???


« Installationsprobleme mit dem Router - wer kann mir helfen?!Wlan Verbindung! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...