Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinnacle PCTV 110i + Windows Media Center

Hallo!

Wir haben und am Freitag ein Media Center fürs Wohnzimmer geleisete, doch die Fernsehkarte PCTV 110i lässt sich aus dem Windows Media Center nicht ansprechen, ich bekomme die Meldung, dass der Decoder von einem anderen Programm verwendet wird, ich hab aber nichts laufen.

Ich hab alle aus dem Autostart rausgelöcht (auch i. d. Registry), und hab alle nicht zwingend notwendigen Prozesse abgedreht, aber trotzdem kein Erfolg. Das selbe Ergebniss bei neuistallieren der Treiber, sowie bei neuinstallieren der Karte per Gerätemanager.

Bitte um HILFE

MFG
BWA


« Kaufberatung 1024MB DDR Ram Dual-Channel Kit: Welchen Hersteller?PC schaltet aus während dem Aufstarten! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...