Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASROCK K7VT4A+ Tastatur

Hi,
habe ein Problem. Habe das Mainboard ASROCK K7VT4A+ und die CPU bei einem Kumpel eingebaut soweit funktioniert es ja aber leider erkennt das Mainboard keine Tastatur weder USB oder PS/2. Was soll ich tun?
mfg



Antworten zu ASROCK K7VT4A+ Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal mit treiber installieren probiert??  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin,

vermutlich der Tastaturcontroler defekt. Vielleicht haste auch bei den USB-Anschlüssen ein Kabel vertauscht. Ist mir auch schon passiert.(Ich meine die Zusatzanschlüsse für Front USB)

Gruß
opelmeister


« Wie resete ich ein Modem?Motherboard Takt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

CPU
Siehe Prozessor ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...