Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Compaq Presario 1200


Hy!Kann mir jemand sagen wie ich ins Bios von mein alten Laptop komme???Das dumme dabei ist das er eine ausländiche tastatur hat(glaube ich)zB.da wo m normal ist,ist bei mir ? und ,Drauf!aber nuran der taste wenn ich drauf drück kommt M!
Gruß Dirk ???


Antworten zu Laptop Compaq Presario 1200:

 ??? ??? ???  F2   ??? ??? ???  Frage ggf mal so stellen , dass Man sie versteht ???

Da dürfte es sich um die französische Belegung handeln. Beim Presario war wie bei den meisten Compaq BIOS mit F10 (wenn rechts oben das Rechteck blinkt)


« Habe 80 GB Festplatte, mein System erkennt aber nur 32 GBBRAUCHE HILFE!!!! WAS IST KAPUTT??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...