Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BRAUCHE HILFE!!!! WAS IST KAPUTT???

Hab grad den Rechner meines Kumpels hier und der hat ein problem damit
wenn man ihn anschaltet startet der rechner zwar zeigt aber keinerlei bild und beginnt auch nicht zu booten. Selbst das piepen beim start fehlt. Nun wollte ich erstmal wissen an was das liegen kann bevor ich dran rumbastel.

Also schreibt mir bitte was dass sein kann damit ich nicht ganz so im dunkeln stehe!


THX .:sImOn:.


« Laptop Compaq Presario 1200Front-USB erkennt nichts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...