Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firmware vom DVD Laufwerk

ich habe ein problem mit meinem DVD-Laufwerk. Er kann die CD eines neuen spiels nicht lesen wenn ich das spiel starten möchte. Die installation hat einwandfrei funktioniert. Das Problem ist beim Hersteller des Spiels bekannt und als Lösung wird die aktualisierung der Firmware vorgeschlagen. Nur leider wieß ich nicht wie bzw. wo ich die neue Firmware her kriege.

IDE DVD-Laufwerk 16 x

bitte um hilfe



Antworten zu firmware vom DVD Laufwerk:

 ;)
hi
wie heisst der Hersteller denn.?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder du saugst dir nen NO-CD Patch für das Spiel.

Hersteller etc, steht auf dem Aufkleber auf dem DVD Laufwerk, wenn nicht mal mit Everest nachschauen.

das Laufwerk ist ARTEC DHI-640

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetzt mal nen bissel gegoogelt..Viel zu finden ist da echt nicht..

Versuch es dann doch mit nem NO-CD Patch, mag leichter sein als die ganze Sucherei etc..


« Treiber 3 Com 3CSOH0100-TX 10/100 netzwerkcontoller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...