Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus Probleme

Hallo, wollte mal fragen, ich hab da ein sehr nervendes Problem mit meiner Laser 6000 Maus von Microsoft.

Obwohl die Empfangseinheit sehr nahe steht, ruckelt der Mauszeiger übers Bild. Manchmal muß ich sogar die Maus anheben und wieder anfangen. Ist echt nervend.

Weiß jemand abhilfe??

Gruß Richi



Antworten zu Maus Probleme:

Probier es mal mit einer anderen Unterlage.
Gruß
Dieter


« Ihre Frage: "skype"Besteln und Probieren: Externe Grafikkarte!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...