Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XFX GF6800, Monitor unf Fernseher in versch.Auflösungen bertrieben

Weiß jemand ob es möglich ist auf meiner GF 6800 einen Monitor und Fernseher in unterschiedlichen Auflösungen gleichzeitig zu betreiben. dass man sie gleichzeitig nutzen kann ist klar aber ich brauch am Fernseher logischerweise eine andere Auflösung und Wiederhlrate das sonst das Bild sehr schlecht dargestellt wird.
Ein bekannter von mir hat auch beides dran hängen und kann aber nur eine Auflösung einstellen die dann automatisch auf beide Geräte angeendet wird, obwohl man eigentlich beide einzeln einstellen kann. Das nützt mir dann aber nix.

Sys steht unten, Montior ist über DVI-VGA-Wandler angeschlossen, der Fernseh würde über S-VHS oder composite angeschlossen.

Bin für alle Antworten dankbar.

Mfg



Antworten zu XFX GF6800, Monitor unf Fernseher in versch.Auflösungen bertrieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,ich habe zwar nicht deine Karte,aber auch mit der sollte es NICHT gehen.Der Moni hat immer einen andere Auflösung als TV.Den TV kann man nicht einstellen.

Gruß jmueti


« PC schaltet sich nach Signalton ab..automatische laufwerkserkennung bei nero 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...