Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schaltet sich nach Signalton ab..

Hallo,

ich habe folgendes Problem (ich hoffe das mir geholfen werden kann). Ich habe vor kurzen eine Grafikkarte an meinem PC ausgetauscht. Eine GeForce 4 MX 440 64 MB Ram gegen eine Radeon 9600 128 MB Ram. Nun habe ich das Problem, das ich den PC nicht wieder anschalten kann. Es kommt ein Signalton oder Sicherheitston, was auch immer, und PC schaltet sich von selbst aus. Ich bin mir sicher das ich irgendetwas falsch gemacht habe, beim austausch, und wenn ja, dann wäre dies auch mein erstes Mal, das mir so etwas passiert ist. Mein Motherboard ist ein Gigabyte K7 Triton.
Ich hoffe mir kann einer helfe, das Problem zu beheben.

Gruß,

Andre.P



Antworten zu PC schaltet sich nach Signalton ab..:

*edit* Den Ram habe ich auch ausgewechselt. Nütz nix.... Hab auch versucht die Grafikkarten wieder zurück zu tauschen. Nütz auch nix. Er macht auch bei der alten Grafikkarte diesen Ton und schaltet sich dann selber ab.


« mein pc einmal bewerten!!!!XFX GF6800, Monitor unf Fernseher in versch.Auflösungen bertrieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...